Bandprojekt

Musik als Gemeinschaftsprojekt und als verbindendes Element zwischen Jugendlichen: oft ist der Instrumentalunterricht für Jugendliche nicht mehr genug reizvoll und interessant! Viel cooler ist es, mit Gleichaltrigen zusammen bekannte Songs zu spielen und dabei seine Fähigkeiten zu erweitern.

Wenn das für dich ein Wunsch ist, biete ich dir hier einen Rahmen dazu. Gemeinsam spielen wir einmal pro Woche aktuelle Hits mit verschiedener Besetzung (Keyboard, Klavier, E-Gitarre, E-Bass, Percussion, Gesang usw). Dabei kannst du, wenn du willst, dein gewohntes Instrument auch einmal verlassen und neue Erfahrungen auf anderen Instrumenten sammeln.

Oder möchtest du gerne einmal Lead-Sänger/in sein? Kein Problem. Alle Stimmen sind willkommen!

 

  • Die Gruppe startet ab 4 Anmeldungen
  • Fr. 15.- pro Lektion (quartalsweise verrechnet)